GoPro HD Hero 3 im Vergleich zur GoPro HD Hero 2

Am 23. Dezember 2012 von
singleimage

Das dritte und letzte Video von mir zur GoPro HD Hero 3. Diesmal gibt es einen Vergleich mit dem Vorgänger, der GoPro HD Hero 2.

Wenn ihr die beiden ersten Videos verpasst habt, dann habt ihr hier die Links. Das erste Video war das Unboxing und Hands On zu der neuen 4K Actioncam und im zweiten Video habe ich die GoPro HD Hero 3 Black Edition ausführlich getestet.

Abgesehen von den optischen Unterschieden sind die technischen Unterschiede die ausschlaggebenden. Eine höhere Auflösung und mehr Auswahl bei den Frameraten können auf jeden Fall schon mal überzeugen, aber mir persönlich sind die Bildverbesserungen bei schlechten Lichtverhältnissen am Wichtigsten und im Video seht ihr die Unterschiede deutlich.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Kommentare zu “GoPro HD Hero 3 im Vergleich zur GoPro HD Hero 2”

  1. BVG sagte am 06.07.2013 um 15:39

    Du hast bei den Aufnahmen wohl die beiden cams vertauscht, oder ;) sonst würde die 2 die besseren Aufnahmen machen

  2. Sabrina sagte am 22.07.2013 um 23:09

    Hallo,
    Danke für dein nettes Video. Ich hoffe du bist für konstruktive Kritik offen. Mein erstes Video zum Thema. Hat mir erstmal einen guten Überblick verschafft. Ich würde dir jedoch empfehlen nächstes Mal vorher Maniküre zu betreiben. Kommt besser, wenn man nur die Hände sieht.
    Kam der Ton von der 2er oder 3er?

    Liebe Grüße

    • Johannes sagte am 22.07.2013 um 23:59

      Kritik immer gerne, nur habe ich mir das Video noch mal angeschaut und konnte nichts gravierendes an meinen Fingern feststellen. War alles noch im grünen Bereich.

      Der Ton kam immer von der linken Kamera.

  3. Peter sagte am 23.08.2013 um 09:57

    Danke, deine Erlärungen sind wirklich gut.
    Frage: kann man mit mit der Hero3 Echtzeitblider auf einen Monitor oder Fernseher übertragen?

Hinterlassen Sie eine Antwort