NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile Multimedia Testbericht Video

GoPro HD Hero 3 im Vergleich zur GoPro HD Hero 2

23.12.2012

GoPro HD Hero 3 im Vergleich zur GoPro HD Hero 2

Das dritte und letzte Video von mir zur GoPro HD Hero 3. Diesmal gibt es einen Vergleich mit dem Vorgänger, der GoPro HD Hero 2.

Wenn ihr die beiden ersten Videos verpasst habt, dann habt ihr hier die Links. Das erste Video war das Unboxing und Hands On zu der neuen 4K Actioncam und im zweiten Video habe ich die GoPro HD Hero 3 Black Edition ausführlich getestet.

[youtube arMZ2OVecRw]

Abgesehen von den optischen Unterschieden sind die technischen Unterschiede die ausschlaggebenden. Eine höhere Auflösung und mehr Auswahl bei den Frameraten können auf jeden Fall schon mal überzeugen, aber mir persönlich sind die Bildverbesserungen bei schlechten Lichtverhältnissen am Wichtigsten und im Video seht ihr die Unterschiede deutlich.

4 Comments
  1. BVG
    Du hast bei den Aufnahmen wohl die beiden cams vertauscht, oder ;) sonst würde die 2 die besseren Aufnahmen machen
  2. Sabrina
    Hallo, Danke für dein nettes Video. Ich hoffe du bist für konstruktive Kritik offen. Mein erstes Video zum Thema. Hat mir erstmal einen guten Überblick verschafft. Ich würde dir jedoch empfehlen nächstes Mal vorher Maniküre zu betreiben. Kommt besser, wenn man nur die Hände sieht. Kam der Ton von der 2er oder 3er? Liebe Grüße
    • Johannes
      Kritik immer gerne, nur habe ich mir das Video noch mal angeschaut und konnte nichts gravierendes an meinen Fingern feststellen. War alles noch im grünen Bereich. Der Ton kam immer von der linken Kamera.
  3. Peter
    Danke, deine Erlärungen sind wirklich gut. Frage: kann man mit mit der Hero3 Echtzeitblider auf einen Monitor oder Fernseher übertragen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.