NewGadgets.de

Kohjinsha PA auf der CEATEC Japan 2009

08.10.2009

Kohjinsha PA auf der CEATEC Japan 2009

Die Jungs von Wow-Pow.com waren auf der CEATEC Elektronikmesse in Japan, die übrigens noch bis zum 10. Oktober geht. Dort konnten sie bereits einen Blick auf das neue Kohjinsha PA werfen. Ähnlich dem UMID M1 / UMID M2 ist es ein winziges Mobile Internet Device, aber mit dem Unterschied dass man das Kohjinsha PA auch zu einem Tablet-PC machen kann. In dem Video bekommen wir einen ersten Eindruck von dem Gerät und ich würde mich freuen wenn es mehr solcher kleinen Geräte geben würde. Leider wurde noch kein Preis und auch kein Lieferdatum bekanntgegeben.

Kohjinsha PA

[youtube XCkVhuCC6tU]

Quelle

One Comment
  1. Sven
    Was für ein geiles Teil! Ich will das in Deutschland!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.