Angespielt: Hill Climb für iOS und Android – Achtung Suchtgefahr!

Am 28. Dezember 2012 von
singleimage

Ich lade ja immer wieder mal Spiele auf mein Smartphone oder Tablet, aber bisher hat mir noch kein Casual-Game so viel Spass gemacht wie Hill Climb. Es ist für iOS und Android verfügbar und ich stelle es euch in meinem “Angespielt”-Video einmal vor.

Hill Climb ist kostenlos verfügbar und finanziert sich durch Werbung und In-App-Purchases. In dem Spiel geht es darum Münzen zu verdienen, entweder durch normales aufsammeln oder durch Stunts die man im Spiel machen kann.

Es stehen einem vier Fahrzeuge zur Verfügung, man fängt aber mit dem Jeep an und muss den Rest (Motocross Bike, Monster Truck und Race Car) dann mit Münzen freischalten. Jedes Fahrzeug kann dann auch noch in seinen Eigenschaften verbessert werden. Man kann den Motor besser machen, die Stoßdämpfer härter einstellen und auch bessere Reifen für mehr Grip wählen.

Gefahren wird in verschiedenen Levels, die man sich nacheinander auch freischalten kann.

Wie ihr im Video sehen konnten macht das Spiel richtig Spass und auf jeden Fall süchtig!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

6 Kommentare zu “Angespielt: Hill Climb für iOS und Android – Achtung Suchtgefahr!”

  1. Brezel sagte am 28.12.2012 um 21:06

    Spart euch die münzen für die Mondlandschaft, da gewinnt man sehr schnell mehr münzen als einem lieb ist!

  2. Shi no tenshi sagte am 28.12.2012 um 21:10

    Hi,
    schau dir mal Defense zone 2 HD
    https://play.google.com/store/apps/details?id=net.defensezone2

    das game macht laune spiel das seit tagen^^.
    Die free Version kann man bis Level 3 spielen dann kostet es 2,29€ oder so ist es aber wert.

  3. Marco sagte am 28.12.2012 um 21:24

    Spiele seit letzte Woche. Jeden Tag…

  4. Timothee sagte am 29.12.2012 um 11:46

    Mein Spiel! Zock ich in der Uni wenns mal wieder langweilig ist, also immer.

  5. Lisa sagte am 29.12.2012 um 17:04

    Danke! Spiele jetzt seit gestern Abend nur noch

  6. Metalhead6 sagte am 29.12.2012 um 18:36

    Ich kann nur ”Jetcar Stunts” empfehlen. Ist mein absolutes Lieblingsspiel auf android und ios. Bald kommt auch der Nachfolger raus!!

Hinterlassen Sie eine Antwort