Weitere Bilder vom BlackBerry X10 aufgetaucht

Am 30. Dezember 2012 von
singleimage

Ihr erinnert euch noch an das kürzlich aufgetauchte Bild der drei BlackBerry 10 Smartphones? Leider gab es nicht wirklich viel darauf zu sehen. Zumindest vom BlackBerry X10 sind nun aber endlich einmal ordentliche Bilder aufgetaucht.

Das BlackBerry X10 ist ein waschechtes BlackBerry mit einer Hardwaretastatur. Auf den Bildern kann man sich den Prototypen dieses neuen Smartphones mit dem neuen Betriebssystem BlackBerry 10 endlich einmal genauer anschauen. Zwar gibt es auch hier keine Detailaufnahmen, aber schon einmal bessere als bisher. Wer großen Wert auf eine echte Hardwaretastatur bei einem Smartphone legt, der wird auch in der nächsten Zeit nicht an BlackBerry vorbeikommen.

Wäre das X10 etwas für euch? Ein neues, frisches Betriebssystem gepaart mit der altbewährten BlackBerry Hardware?

Quelle

Danke Michael

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.