Advertisement

Auf nach Las Vegas zur CES 2013!

Am 3. Januar 2013 von
singleimage

Die CES 2013 findet vom 8. bis 11. Januar in Las Vegas statt, aber für mich geht es jetzt schon hin um euch schon im Vorfeld von der wichtigsten IT-Messe der USA berichten zu können.

Bereits am 6. Januar wird es einige Events geben über die ich euch natürlich rechtzeitig informieren werde. Ein Video mit weiteren Informationen zu den Events, Produkten und auch den Zeiten in Deutschland (Las Vegas hat ja 9 Stunden Zeitunterschied) wird noch folgen! Ich werde auch soweit es mir möglich ist Live von den Events berichten.

Tags: | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.