Mobile Workstation MSI GT60WS im Hands On

Am 5. Januar 2013 von
singleimage

Gamingnotebooks haben eine beachtliche Leistung im Grafikbereich wenn es um Spiele geht. Dort können andere Notebooks diesesn speziell zugeschnittenen Notebooks nichts vormachen. Wer aber professionell mit CAD zutun hat, dem reicht eine herkömmliche Grafikkarte aber nicht aus, der benötigt eine Workstation mit einer Grafikkarte für Profis wie die NVidia Quadro. Darum habe ich mir auf der Euromold Messe in Frankfurt die neue mobile Workstation MSI GT60WS angeschaut.

Somit hat man als Profi im CAD-Bereich seine Werke immer dabei um sie beispielsweise Kunden zu zeigen oder auch unterwegs einige Änderungen am 3D-Modell vornehmen zu können.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort