CES 2013: Es geht los!

Am 6. Januar 2013 von
singleimage

Zwar beginnt die CES 2013 offiziell erst am 8. Januar, es gibt aber im Vorfeld immer einige Events die früher stattfinden und deshalb gibt es bereits heute und morgen, also am 6. und 7. Januar einige Pressekonferenzen der großen Hersteller. Dort werden die Neuheiten dann gezeigt. Hier findet ihr die Events und Zeiten, denn ich werde von jedem einzelnen berichten. Beachtet unbedingt die Zeitumstellung. Die ersten Events starten Montag (7.1.) früh!

Hier habt ihr die ersten Events direkt mit der deutschen Zeit. Ihr seht, dank der Zeitumstellung finden diese meist ganz schön spät oder ganz schön früh statt :) Soweit es mir möglich ist, werde ich von allen Events live berichten!

NVidia: Montag 7. Januar – 5 Uhr

LG: Montag 7. Januar – 17 Uhr

Panasonic: Montag 7. Januar – 19Uhr

Huawei: Montag 7. Januar – 22 Uhr

Samsung: Montag 7. Januar – 23 Uhr

Sony: Dienstag 8. Januar – 2 Uhr.

Tags: | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort