LG Hecto wird im März in den USA auf den Markt kommen, noch diesen Monat in Korea

Am 8. Januar 2013 von
singleimage

Vor einigen Tagen berichtete ich über den LG Hecto, eine Art Hybrid Fernseher, da das Bild von einem Beamer mit Lasertechnik kommt und ein 100-Zoll großes Bild generiert. Auf der LG Pressekonferenz im Rahmen der CES 2013 wurde nun angekündigt dass der Hector Laser Beamer noch diesen Monat in Korea auf den Markt kommen wird und im März dann auch in den USA. Da es sich bei der CES ja um eine Messe für die USA handelt, gab es leider auch keine Hinweise zu einem Release in Deutschland.

Tags: | | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.