CES 2013: Hands On mit dem Sony Xperia Z

Am 8. Januar 2013 von
singleimage

Sony hat auf der CES sein neues Flaggschiff Sony Xperia Z vorgestellt, ein wirklich sehr interessantes Smartphone das ich mir auch gleich anschauen musste, da mir die technischen Daten bereits zugesagt hatten. Hier seht ihr mein Hands On Video dazu.

Es fängt bereits bei der Verarbeitung und den gewählten Materialien an, so hat sich Sony dazu entschieden vorne und hinten Glas einzusetzen und die Entscheidung war auf jeden Fall die Richtige! Es fühlt sich einfach wunderbar an, richtig hochwertig!

Es hat einen Quad-Core Prozessor und eine 13-Megapixel Kamera auf der Rückseite. Alle Infos zu dem Smartphone findet ihr hier.

 

Sony Xperia Z bei Amazon bestellen

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “CES 2013: Hands On mit dem Sony Xperia Z”

  1. Sebastian sagte am 16.02.2013 um 14:20

    Das wohl beste Android Smartphone derzeit!!! SO schön!

    • Kevin sagte am 17.02.2013 um 23:20

      Find ich auch!

Hinterlassen Sie eine Antwort