NewGadgets.de

Gadgets Mobile

CES 2013: Hands On mit dem Sony Xperia ZL

08.01.2013

CES 2013: Hands On mit dem Sony Xperia ZL

Das Sony Xperia ZL ist die günstigere Variante des Xperia Z. Die technischen Daten der beiden Smartphones sind gleich, der große Unterschied liegt bei den verwendeten Materialien. In meinem Hands On Video stelle ich das Smartphone einmal vor.

Auch hier hat sich Sony Mühe gegeben ein hochwertig verarbeitetes Smartphone auf den Markt zu bringen und als ich es in den Händen hielt hat es mir auf Anhieb gut gefallen. Ein mattweißes Gehäuse, da war ich schon begeistert, da das meine Lieblingsfarbe bei Smartphones ist.

Die technischen Daten waren die gleichen, 5-Zoll Display mit Full HD Auflösung und eine 13-Megapixel Kamera auf der Rückseite. Komischerweise hat das Xperia ZL einen dedizierten Kamerabutton und das Xperia Z nicht. Ich finde so einen Button sehr praktisch.

[youtube DBlt-LNTVFE]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.