Advertisement

CES 2013: NVIDIA Project SHIELD im ausführlichen Hands On Video

Am 13. Januar 2013 von
singleimage

Die Handheld-Konsole NVidia Project SHIELD war für mich eines der Highlights der diesjährigen CES. Ich habe mir den Handheld am Stand von NVidia in aller Ruhe angeschaut.

In meinem Video zeige ich euch alle Features dieser mobilen Konsole. Mich hat sie vollkommen überzeugt und ich kann es kaum abwarten bis sie verfügbar ist.

NVidia will sie im 2. Quartal diesen Jahres auf den Markt bringen, leider hat man sich aber noch nicht zu einem Preis geäussert.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “CES 2013: NVIDIA Project SHIELD im ausführlichen Hands On Video”

  1. Sebastian Frankl sagte am 13.02.2013 um 00:40

    Find ich echt gut :)