NewGadgets.de

Mobile

LG Optimus G Pro aufgetaucht

18.01.2013

LG Optimus G Pro aufgetaucht

Das LG Optimus G ist ja technisch mit dem LG Nexus 4 vergleichbar und hat in diversen Tests ja bereits ganz gut abgeschnitten. Nun ist ein LG Optimus G Pro aufgetaucht!

Das Bild eines anonymen Tippgebers zeigt das LG Optimus G Pro, ein 5-Zoll Smartphone, dessen Display eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel aufweist. Dazu kommt ein Qualcomm Snapdragon S4 Pro APQ8064 Quad-Core Prozessor mit 1,7GHz. Diesem stehen 2GB Arbeitsspeicher zur Verfügung, der Benutzer kann auf 32GB internen Speicher zurückgreifen. LTE ist mit an Bord und dazu noch ein 3.000mAh Akku. Auf der Rückseite prangt eine 13-Megapixel Kamera und vorne eine Kamera mit 2,4-Megapixel. Ein sehr interessantes Smartphone mit einem Design das mir bereits auf dem Bild gut gefällt.

Höchstwahrscheinlich werden wir das Smartphone auf dem Mobile World Congress 2013 Ende Februar in Barcelona das erste Mal zu Gesicht bekommen. Ich bin gespannt wie es sich anfühlt.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.