NewGadgets.de

Gadgets

Eigene Hüllen für das Nokia Lumia 820 herstellen

18.01.2013

Eigene Hüllen für das Nokia Lumia 820 herstellen

Das Nokia Lumia 820 kann mit verschiedenfarbigen Cases je nach Lust und Laune in der Farbe geändert werden. Das geht Nokia noch nicht weit genug und deshalb will man die Community nun auch weitere Cases designen lassen und stellt deshalb die 3D Modelle kostenlos zur Verfügung.

Nokia hat erkannt dass die 3D-Druck Community immer größer wird, was unter anderem Projekten wie dem MakerBot zu verdanken ist. Mit der Freigabe der 3D Daten kann nun jeder der etwas Ahnung von der Materie hat und einen ordentlichen 3D Drucker besitzt, diese Modelle modifizieren und sein eigenes Case für das Nokia Lumia 820 entwerfen.

Durchaus eine nette Geste, auch wenn sich dadurch vermutlich die Vekaufszahlen des Lumia 820 nicht erhöhen werden.

Quelle

 

Nokia Lumia 820 bei Amazon

 

One Comment
  1. Metalhead6
    Dann wird es bestimmt bald Händler geben, die individuelle Cases verkaufen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.