BlackBerry Z10 wird bald bei Verizon verkauft

Am 18. Januar 2013 von
singleimage

Der US-Mobilfunkanbieter Verizon wird das BlackBerry Z10 in den USA anbieten, wie ein geleakter Screenshot der Webseite zeigt.

Evleaks hat wieder zugeschlagen und einen Screenshot veröffentlicht welches die Verizon Webseite zeigt, die für das neue BlackBerry Z10 Smartphone wirbt.

Das BlackBerry Z10 hat ja erst gestern sein Debüt gefeiert, als es als Vorserienmodell in Österreich aufgetaucht ist. Das wohl erste Smartphone mit BlackBerry 10 Betriebssystem wird am 30. Januar in New York ganz offiziell und feierlich vorgestellt und soll die neue Generation der BlackBerry Smartphones einläuten, denn RIM möchte sich nun etwas mehr auf Touchscreen-Smartphones konzentrieren.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort