HTCs neues Spitzenmodell aufgetaucht?

Am 20. Januar 2013 von
singleimage

Das derzeitige Spitzenmodell von HTC ist ja ganz klar das HTC One X+ mit dem verbesserten NVidia Tegra 3 Quad-Core Prozessor. Aber das taiwanesische Unternehmen arbeitet natürlich bereits an der nächsten Generation und das HTC M7 soll der neue Stern am Smartphonehimmel werden.

Viel ist über das neue Smartphone nicht bekannt, es ist nun erstmals ein Bild geleaked worden das aussieht wie ein offizielles Produktfoto. Abgesehen von der Displaygröße, die 4,7-Zoll betragen soll, ist noch nicht viel über das Smartphone bekannt, also keine Angaben zu Prozessor und sonstigem. Auf dem Bild ist aber zu erkennen dass sich auf der Rückseite der Lautsprecher befindet und auch das beatsaudio-Logo ist zu sehen. Ist M7 nun ein Codename oder wird dies der finale Name sein? Ob es am Ende HTC One M7, HTC M7 oder doch ganz anders heißen wird ist ja erst einmal egal.

Wahrscheinlich werden wir es Ende Februar auf dem Mobile World Congress zu Gesicht bekommen und dann haben wir Gewissheit über den Namen, die technischen Daten und auch das Aussehen.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort