Advertisement

LG Optimus G über eine Million Mal verkauft

Am 21. Januar 2013 von
singleimage

Wenn man LG mit der Konkurrenz wie Apple, Samsung oder HTC vergleicht, dann schneiden die Koreaner bei Smartphones leider nicht so gut ab. Bei Umfragen gibt es nicht nur positive Stimmen über LG. Aber mit dem Nexus 4 und dem Optimus G ist das Unternehmen wieder auf dem Weg mehr Käufer für sich zu gewinnen.

Da hat LG mal wieder ein Spitzensmartphone produziert, denn das LG Optimus G seit seinem Verkaufsstart im September bereits über eine Million Mal verkauft. Damit kann sich das Smartphone zu den anderen Größen im Smartphonebereich wie dem Apple iPhone 5 oder dem Samsung Galaxy S III dazuzählen. Der Erfolg des Optimus G ist aber auch durch das ebenfalls sehr erfolgreiche Google Nexus 4 gekommen. Die beiden Smartphones teilen sich nämlich so einige technische Daten.

Quelle

Autor :

  • Timm

Kommentare sind geschlossen.