Advertisement

Sergey Brin in der New Yorker U-Bahn mit Google Glasses erwischt

Am 21. Januar 2013 von
singleimage

Na wen haben wir denn da? Einen normalen New Yorker mit einer stylischen Brille? Nicht ganz. Es ist Google-Gründer Sergey Brin. Der Milliardär fährt ganz normal mit der New Yorker U-Bahn und trägt dabei natürlich seine Google Glasses Augmented Reality Brille.

Diese soll 2014 auf den Markt kommen und Google ist derzeit bereits fleissig am Testen und auf der CES gab es auch ein paar Google Glasses Träger die mir über den Weg gelaufen sind. Es ist auch schön zu sehen dass so ein reicher und einflussreicher Mann schön bodenständig mit der U-Bahn fährt und nicht in einem Lamborghini oder Ferrari. In New York kommt man mit der U-Bahn aber sowieso besser voran. Ob Sergey vielleicht schon Material für die nächste Präsentation vorbereitet?

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.