Ist dass das Samsung Galaxy Note 8?

Am 22. Januar 2013 von
singleimage

Samsung wird auf dem Mobile World das Galaxy Note 8 vorstellen, wie vom Samsung Mobile Chef bereits bestätigt wurde. Nun ist anscheinend das erste Bild des 8-Zoll Tablets aufgetaucht.

Viel ist auf dem Bild zwar noch nicht zu sehen, aber die ungefähre Form kann man schon mal erkennen. Das Design erinnert an das Design Galaxy S III und des Galaxy Note. Auch sind die technischen Daten zu erkennen, das 8-Zoll Display hat eine Auflösung von 1280 x 800 Pixel und der Quad-Core Prozessor taktet mit 1,6GHz. Zwei Kameras gibt es, auf der Rückseite eine 5-Megapixel Kamera und vorne eine 1,3-Megapixel Kamera. HSPA+mit 21Mbits ist auch mit an Bord, man kann also auch unterwegs schön surfen. Und natürlich ist auch ein S-Pen dabei, denn es ist ja ein Galaxy Note Gerät.

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.