Samsung Mobile Roadmap für das erste Halbjahr 2013 geleaked, was erwartet uns

Am 22. Januar 2013 von
singleimage

Was gibt es schöneres als eine geleakte Roadmap, auf einen Blick kann man sehen was ein Unternehmen in der nächsten Zeit so vorstellen und auf den Markt bringen wird. Nun ist die Roadmap 2013 von Samsung für das 1. Halbjahr 2013 geleaked worden und wir schauen uns mal an was die Koreaner da so planen.

Die Roadmap ist den Kollegen von TechnoBuffalo in die Hände (oder ins Postfach) gefallen. Was haben wir da also. Als erstes natürlich das Galaxy Note 8.0. Über das 8-Zoll Tablet mit Stylus hatte ich ja bereits einige Male berichtet, denn das soll auf dem diesjährigen Mobile World Congress das Highlight werden. 8-Zoll Tablet mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel, einem 1,6GHz Quad-Core, Android 4.2 Jelly Bean und einem 4600mAh Akku. Laut der Roadmap soll es auch kurz nach der Vorstellung bereits in den Verkauf gehen, die Verfügbarkeit wird mit März 2013 angegeben.

Dann kommt noch das Galaxy XCover 2, Die XCover-Reihe steht für Smartphones die etwas aushalten (müssen). Für alle die beispielsweise auf dem Bau arbeiten oder an Orten wo dem Smartphone auch mal etwas zustoßen könnte gibt es das XCover. Und jezt soll im Februar der Nachfolger kommen. Es hat ein 4-Zoll WVGA Display und einen 1GHz Dual-Core Prozessor. Android 4.1 Jelly Bean ist mit an Bord und es gibt auf der Rückseite eine 5-Megapixel Kamera und vorne eine VGA-Kamera. Es ist nach IP67 staubgeschützt und wasserdicht.

Das Galaxy Young und das Galaxy Pocket Plus sind dagegen Einsteigersmartphones. Beide Geräte kommen trotzdem mit Android 4.1 Jelly Bean auf den Markt.

Informationen zum Flaggschiff, dem Samsung Galaxy S IV gibt es leider nicht in der Roadmap. Entweder wird es erst im 2. Halbjahr vorgestellt oder es wird einfach noch geheimgehalten.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort