Game On: Temple Run 2 für iOS

Am 23. Januar 2013 von
singleimage

Wie ich berichtete ist Temple Run 2 ein richtig beliebtes Spiel, denn es wurde innerhalb der ersten vier Tage nach dem Release bereits über 20 Mio. mal heruntergeladen.

Wenn man es mit dem Vorgänger vergleicht, dann gibt es hier deutlich mehr Abwechslung, auch an der Grafik hat sich einiges getan! Meiner Meinung nach ist das Spiel kurzweiliger geworden und macht wie sein Vorgänger immer noch richtig Spass. Das ideale Spiel wenn man irgendwo warten muss und seine Zeit vertreiben will. Schaut euch mein Video dazu an und wenn es euch gefällt, ladet es einfach herunter!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort