Wir sind Kinder der 90er – Der Internet Explorer auch

Am 25. Januar 2013 von
singleimage

Da hat aber Microsoft eine amüsante Werbung für den Internet Explorer veröffentlicht. Es geht um Kinder die in den 90ern großgeworden sind.

Ein schöner Rückblick und da ich auch ein “90er Kind” war, kann ich mich mit vielen gezeigten Dingen in dem Video identifizieren. Schön gemacht ist der Spot auf jeden Fall, auch wenn man kein Fan vom Internet Explorer ist.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Wir sind Kinder der 90er – Der Internet Explorer auch”

  1. Sebastian sagte am 25.01.2013 um 12:24

    ha! Wie heißt das Nilpferdspiel?

Hinterlassen Sie eine Antwort