NewGadgets.de

Mobile

Weitere Bilder vom Samsung Galaxy Note 8.0, diesmal auch mit Stylus

25.01.2013

Weitere Bilder vom Samsung Galaxy Note 8.0, diesmal auch mit Stylus

Da können sich wohl einige Vorabtester nicht beherrschen, denn das Samsung Galaxy Note 8.0 ist nun auf weiteren Bildern aufgetaucht. Bei den neuen Bildern wird nun auch endlich mal der Stylus gezeigt, der dieses 8-Zoll Tablet erst so besonders macht.

Eines der Bilder zeigt auch noch das Galaxy Note II neben dem neuen Galaxy Note 8.0. Offiziell vorgestellt wird es auf dem Mobile World Congress in einem Monat, obwohl man sich das wohl schon fast sparen könnte, denn es sind ja bereits die Bilder veröffentlicht und die technischen Daten sind ja auch schon längst kein Geheimnis mehr.

Das Tablet hat ein 8-Zoll Super Clear LCD mit 1280 x 800 Zoll, Android 4.2 Jelly Bean als Betriebssstem, 2GB Arbeitsspeicher, 16GB oder 32GB Speicher, microSD-Kartenslot, WLAN, Bluetooth 4.0, USB 2.0, A-GPS und einen 4.600mAh Akku. Die Abmessungen sind 211.3 x 136.3 x 7.95 mm und das Tablet wiegt 330 Gramm. Zwei Kameras sind auch noch mit an Bord, hinten eine 5-Megapixel Kamera und vorne eine 1,3-Megapixel Kamera.

Trotzdem werde ich mir das neue Tablet auf dem Mobile World Congress anschauen, keine Sorge. Ich bin auch gespannt wie es sich anfühlt, wie die Verarbeitung ist.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.