Advertisement

Samsung ATIV smart PC jetzt auch in weiß

Am 28. Januar 2013 von
singleimage

Mit dem Samsung ATIV smart PC haben die Koreaner auf der IFA ihre mobile Lösung für alle vorgestellt, die zwar gerne ein Tablet nutzen, aber nicht auf ein Notebook verzichten möchten. Nun gibt es zu dem Gerät ein farbliches Update.

Vorgestellt wurde das Convertible Tablet damals nur in blau. Nun hat sich Samsung dazu entschieden auch die beliebte Farbe weiß ins Programm zu nehmen, denn die anderen Geräte, beispielsweise die Smartphones und Galaxy Tabs sind ja auch in blau und weiß verfügbar. Ansonsten hat sich am Gerät nichts geändert. Wer es noch nicht kennt, es handelt sich hierbei um ein 11,6-Zoll Tablet (Auflösung: 1366 x 768 Pixel) mit einem Intel Atom Prozessor auf dem Windows 8 als Betriebssystem läuft. Man kann hier also seine ganzen Anwendungen nutzen, die auch schon am PC laufen. Falls man dann Lust hat mit dem Tablet zu arbeiten, dann kann man es einfach an die Tastaturdock stecken und schon hat man ein vollwertiges Notebook.

Ich habe mich sowieso gefragt wieso es nicht gleich zu Beginn einen weißen ATIV smart PC gab. Ich finde weiß einfach viel schöner als das blau bei dem blauen Gerät, es geht mir einfach schon zu sehr ins lila über.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.