Neue Version vom iPad mit 128GB Speicher?

Am 28. Januar 2013 von
singleimage

Euch sind 64GB Speicher bei eurem iPad zu wenig? Angeblich hat Apple eure Gebete erhört und es wird ein iPad mit mehr Speicher geben! Ganze 128GB Speicher soll das neue iPad in der überarbeiteten Version nun bekommen.

Dabei wird es kein neues iPad, sondern einfach das aktuelle (iPad 4), nur mit noch mehr Speicher, denn anscheinend waren 64GB einfach noch nicht genug. Der Preis soll auch schon feststehen, $799 für das Modell mit WLAN und $929 für die 4G Variante in den USA. Bisher gibt es noch keinen Hinweis auf deutsche Preise bzw. eine Verfügbarkeit. Für mich natürlich nicht wirklich verständlich, da ich kaum meine 64GB vollbekomme. Wahrscheinlich gehe ich mit dem Speicher einfach zu sparsam um. Ich lösche Spiele und Apps die ich nicht benötige einfach und schaffe mir dadurch auch wieder Platz. Auch Bilder mache ich mit dem iPad nicht (generell keine Bilder mit Tablets, da es doof aussieht). Aber wer viel HD-Filme und Spiele auf seinem Tablet haben möchte, der wird wohl um die 128GB Version nicht herumkommen und deshalb hat sich Apple wohl dazu entschieden. Aber wie sooft: Es ist solange ein Gerücht bis Apple es wirklich offiziell vorstellt.

Quelle, via

Tags: | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.