NewGadgets.de

Video

iOS 6.1 ab sofort verfügbar

28.01.2013

iOS 6.1 ab sofort verfügbar

Besitzer eines iPhone, iPod touch und eines iPad sollten sich jetzt mal in die Systemeinstellungen begeben und nach Systemaktualisierungen suchen, denn Apple hat nun iOS 6.1 freigegeben. Es ist ab sofort zum Download verfügbar und bringt vor allem den LTE-Geräten etwas.

iOS 6.1 bringt dem neuen iPhone 5, dem iPad mini und dem iPad der vierten Generation eine Unterstützung für zusätzliche Mobilfunkanbieter. 36 für das iPhone und 23 für die iPads. Hier in Deutschland funktioniert LTE weiterhin aber nur mit der Telekom.

Weitere Neuerung neben den neuen LTE-Anbietern ist, dass iTunes Match-Abonnenten nun auch einzelne Titel über iCloud laden können. Abgesehen davon gibt es natürlich noch die obligatorischen Sicherheitsupdates, die aber von Apple nicht näher benannt werden.

Da die Server natürlich gerade mächtig von den iOS Benutzern überrannt werden, könnte es durchaus zu Wartezeiten und langsamen Downloads kommen. Sollte das bei euch der Fall sein, einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen.

One Comment
  1. Mario
    Installiert und man merkt nichts...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.