HTC M7: Vorstellung Anfang Februar, Verkauf bereits im März?

Am 29. Januar 2013 von
singleimage

Gerüchten zur Folge will HTC sein neues Spitzenmodell M7 noch Anfang Februar offiziell vorstellen. Dies behaupten zumindest Quellen bei den Zulieferern.

Das HTC M7 soll einen Qualcomm Snapdragon S4 Quad-Core Prozessor mit 1,7GHz erhalten und ein 4,7-Zoll SoLux Display mit einer Auflösung von 1080p und somit einer Pixeldichte von 468dpi. Auf der Rückseite befindet sich eine 13-Megapixel Kamera und es soll auch LTE unterstützt werden. Ab Mitte März soll das Smartphone ausgeliefert werden und somit dann auch zeitnah in den Verkauf gehen. Anscheinend hat HTC kein Interesse daran das Smartphone auf dem MWC vorzustellen, sondern lieber auf einem eigenen Event im Vorfeld der Mobilfunkmesse.

Quelle

Tags: |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort