Google und ASUS wollen das Nexus 7 überarbeiten

Am 31. Januar 2013 von
singleimage

Wie Industriequellen berichten, arbeiten Google und ASUS bereits an einer zweiten Generation des beliebten Nexus 7.

Das Google Nexus 7 wurde bisher auch schon über 6 Millionen Mal verkauft. Viel ist über die zweite Generation des Nexus 7 noch nicht bekannt, der Preis soll gleich bleiben, es soll aber dünner werden und ein Full HD Display erhalten. Es soll ausserdem die neuste Android Jelly Bean Version bekommen. Im Mai soll die überarbeitete Version des Nexus 7 vorgestellt werden. Es wird erwartet dass beide Generationen des Tablets dieses Jahr insgesamt über 10 Millionen Mal verkauft werden sollen.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Google und ASUS wollen das Nexus 7 überarbeiten”

  1. [...] Wie Industriequellen berichten, arbeiten Google und ASUS bereits an einer zweiten Generation des beliebten Nexus 7. Das Google Nexus 7 wurde bisher auch.www.newgadgets.de/…/google-und-asus-wollen-das-nexus-7-… [...]

Hinterlassen Sie eine Antwort