Die Zukunft der Playstation wird am 20. Februar vorgestellt

Am 1. Februar 2013 von
singleimage

Was erwartet uns da am 20. Februar in New York? Sony lädt an dem Tag zu einem Event ein um die Zukunft der Playstation vorzustellen. Erwartet uns auf dem Event der Nachfolger der Sony Playstation 3?

In der letzten Zeit sind ja schon so einige Gerüchte über einen vermeintlichen Nachfolger herumgeschwirrt. Dabei soll auch AMD eine große Rolle spielen, denn angeblich sollen Prozessor und Grafikchip der nächsten Playstation von AMD kommen. Gerüchten zur Folge sollen ein AMD64 Prozessor mit acht Kernen und ein AMD R10xx Grafikchip das Herzstück der Konsole darstellen.

Wir dürfen mehr als gespannt sein was uns Sony am 20. Februar präsentieren wird!

 

Quelle

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort