NewGadgets.de

Mobile

Offizielle Bilder vom ASUS MeMo Pad 10 aufgetaucht

02.02.2013

Offizielle Bilder vom ASUS MeMo Pad 10 aufgetaucht

Das ASUS MeMo Pad 10 soll auf dem Mobile World Congress vorgestellt werden und vor kurzem ist auch ein erstes Video vom dem 10-Zoll Tablet aufgetaucht, welches in der Zwischenzeit leider wieder offline genommen wurde. Nun sind aber erste offizielle Bilder geleaked worden.

ASUS-MeMO-Pad-10-Smart-2

Das MeMo Pad 10 Smart soll sich von den technischen Daten an dem Transformer Pad 300 orientieren. Es soll ein NVIDIA Tegra 3 Prozessor verbaut sein, dazu 1GB Arbeitsspeicher und 16 GB Speicher für den Benutzer. Android 4.1 Jelly Bean ist das Betriebssystem und es gibt zwei Kameras, einen USB- und einen HDMI-Port.

ASUS-MeMO-Pad-10-Smart-3

Laut der niederländischen Seite Tabletmagazine soll das MeMo Pad 10 für 299€ in den Handel kommen, ein genaues Datum ist aber noch nicht bekannt. Aber da ja vermutet wird dass es auf dem MWC 2013 Ende Februar vorgestellt wird, werden wir wohl nähere Einzelheiten zu dem Tablet in ca. drei Wochen erfahren. Ich bin vor Ort und werde euch von dem Tablet berichten.

ASUS-MeMO-Pad-10-Smart

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.