Advertisement

Huawei Ascend Mate bekommt einen Preis

Am 3. Februar 2013 von
singleimage

Das Huawei Ascend Mate wurde Anfang Januar auf der CES vorgestellt und dürfte mit seinem 6,1-Zoll Display das derzeit größte Smartphone sein. Vor Ort konnte man noch keinen Preis für das Smartphone nennen, nun hat aber ein chinesischer Retailer das Ascend Mate gelistet.

Auf der chinesischen Webseite wird das Smartphone für 575 US-Dollar gelistet, was umgerechnet 424€ wären. Da aber die deutschen Preise noch nicht bekannt sind, wird sich der Preis hierzulande wohl eher bei 549€ einpendeln, zumindest der UVP. Sobald hier mehr bekannt ist werde ich euch natürlich informieren.

Falls das Huawei Ascend Mate an euch vorbeigegangen ist, könnt ihr euch mein Video von der CES 2013 anschauen. Dort stelle ich das Smartphone mit seinen technischen Daten vor.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “Huawei Ascend Mate bekommt einen Preis”

  1. Momo sagte am 03.02.2013 um 16:03

    man ist das ein fettesteil!

    • Johannes sagte am 03.02.2013 um 16:13

      Anscheinend wollen die Kunden das so, siehe den Erfolg der Galaxy Note Reihe.

      Ich fühle mich eher mit einem 4-Zoll Smartphone wohl :)