Vodafone listet HTC M7

Am 4. Februar 2013 von
singleimage

Zwar ist noch  nicht einmal bekannt ob das zukünftige Spitzenmodell von HTC auch wirklich “M7″ heißen wird, denn bisher ist das noch ein Codename, aber es wird definitiv kommen. Erst Ende letzter Woche hat der HTC CEO das M7 bei einer Firmenfeier in die Kameras gehalten und am 19. Februar wird es im Rahmen einer Pressekonferenz in New York und London offiziell vorgestellt. Nun ist es auch bei Vodafone Deutschland eingetroffen, zumindest im Verkaufssystem VORAS.

Ein Vodafone Mitarbeiter konnte Screenshots vom Vodafone Verkaufssystem VORAS machen, auf dem das HTC M7 gelistet wird. Leider wird kein Verkaufsdatum und auch kein Preis angezeigt, ärgerlich, denn das hätte uns doch brennend interessiert. Wir müssen uns wohl doch noch ein bisschen gedulden.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort