Temple Run OZ kommt Ende des Monats

Am 4. Februar 2013 von
singleimage

Temple Run 2 ist erst seit kurzem auf dem Markt und schon soll es am 27. Februar eine weitere Version geben und zwar inspiriert durch den Film Die fantastische Welt von Oz von Disney, der bald in die Kinos kommen wird.

Wie auch bei Temple Run: Merida wird es das gleiche Spiel bleiben, nur eben mit neuen Texturen. Höchstwahrscheinlich wird Temple Run OZ aber auf Temple Run 2 aufbauen und vielleicht ein paar coole neue Features bieten, denn in der zauberhaften Welt von OZ gibt es ja Hexen etc. und da der Protagonist ja ein Zauberer ist hat er vielleicht auch ein paar Asse im Ärmel. Eine Disney Frankreich Mitarbeiterin hat einen Hinweis auf Twitter gegeben, leider wurde dieser in der Zwischenzeit aber gelöscht. Am 27. Februar werden wird das Spiel wohl aber im AppStore und im Google Play Store kaufen können. Anders als Temple Run sind solche gebrandeten Versionen leider meist nicht kostenlos erhältlich. Wir werden es aber sehen sobald es auf dem Markt ist.

Übrigens ist es nichts neues dass solche Spiele einfach ein neues Branding verpasst bekommen, ein gutes Beispiel ist Angry Birds Star Wars.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort