NewGadgets.de

Live: ASUS Pressekonferenz in München

15.10.2009
3 Comments
  1. Sabine
    Du bist echt überall! :) Wenn du dich mit Sascha von Netbooknews zusammentust, deckt ihr bald alle Bereiche ab über die man berichten kann. Ihr seid meine beiden Lieblingsblogger.
  2. burschi
    #1 von Sabine - 16. Oktober 2009 zu 21:26 "um" 21:26 mein freund oder biste völlig "zu"!?! ;)
    • Johannes
      Dir ist schon klar, dass dieser Satz vom Wordpress System generiert wird... ..also manchmal muss ich mir bei dir echt an den Kopf greifen.. PS: Probiers mal mit einer richtigen Emailadresse, dann kannst du deine Problemchen direkt an mich wenden oder willst du den Spamordner noch weiter füllen, das System löscht den sowieso alle 2 Stunden, also komme ich garnicht dazu deinen Quatsch zu lesen. Aber zur Belustigung meiner Leser veröffentliche ich die besten Kommentare von dir :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.