Advertisement

BlackBerry verteilt 12.000 limitierte rote BlackBerry Z10 an Entwickler

Am 5. Februar 2013 von
singleimage

Entwickler müsste man sein. Wer als Entwickler an BlackBerry 10 geglaubt hat, der erhält vom Unternehmen ein ganz besonderes Geschenk, und zwar ein kostenloses rotes BlackBerry Z10 das auch noch limitiert ist.

Es gibt insgesamt 12.000 dieser roten Varianten die offiziell den Namen BlackBerry Z10 Limited Edition Red tragen und an BlackBerry 10 Entwickler gehen, die sich mit einem guten App für das Betriebssystem dafür qualifiziert haben. Falls ihr also einfach nur registriert wart und nicht eine einzige Anwendung für das neue Betriebssystem entwickelt habt, dann dürft ihr euch auch nicht wundern wenn es für euch dann mal kein limitiertes Smartphone gibt. Eine tolle Aktion, denn die Entwickler und die Apps sind ganz wichtig für BlackBerry und das neue OS.

Quelle, via

 

Blackberry Z10 bei Amazon.de bestellen

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.