Android 4.1.2 rollt auf das Samsung Galaxy S II aus

Am 8. Februar 2013 von
singleimage

Da dürften sich die Besitzer eines Samsung Galaxy S II freuen, denn wie es aussieht rollt gerade das Update für Android 4.1.2 Jelly Bean für das 2011er Spitzenmodell aus.

Zusammen mit den neuen Jelly Bean Features wie Google Now oder Project Butter wird es mit dem Update auch eine neue überarbeitete Version von Samsungs TouchWiz geben.

Wann das Update dann die deutschen Galaxy S II erreicht kann ich nicht sagen, aber schaut einfach regelmäßig bei der Softwareaktualisierung vorbei, denn die Updates rollen ja meist etappenweise aus. Ihr müsst euch also noch etwas in Geduld üben.

 

Samsung Galaxy S II bei Amazon.de kaufen

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort