Hands On Video mit dem Nokia Lumia 620

Am 9. Februar 2013 von
singleimage

Die Hands On Bilder vom Nokia Lumia 620 hatte ich ja bereits veröffentlicht, mein Hands On Video zum neuen Windows Phone 8 Smartphone für Einsteiger bin ich euch aber noch schuldig gewesen.

 

Nokia Lumia 620 bei Amazon.de bestellen

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Kommentare zu “Hands On Video mit dem Nokia Lumia 620”

  1. Tim K.3 sagte am 09.02.2013 um 15:51

    Perfekte Größe! Wäre toll wenn die mal in dieser Größe bleiben könnten.

    • Johannes sagte am 10.02.2013 um 17:54

      Für mich könnte es zwar ein kleines bisschen größer sein. 4,3-Zoll finde ich ideal, hab ich auch Nokia gesagt :)

  2. Christoph H. sagte am 09.02.2013 um 18:51

    Ich kann’s schon von der Premiere und hab’s mir auch schon bestellt. Ich finde das Phone klasse

  3. Helge sagte am 10.02.2013 um 12:55

    Find ich richtig geil das Nokia Lumia 620 habs mir auch schon bestellt ;)

Hinterlassen Sie eine Antwort