HTC One Verfügbarkeit und Preis bekannt?

Am 12. Februar 2013 von
singleimage

Wenn man einer kommenden Werbung von der Shopkette Phone House Glauben schenken darf, dann stehen nun neben den technischen Daten die ja schon seit einiger Zeit herumgeistert, auch noch die Verfügbarkeit und der Preis des HTC One aka HTC M7 fest.

In dem Werbeprospekt taucht das Bild auf das gestern geleaked wurde und die technischen Daten die schon seit einiger Zeit im Internet bekannt sind. Ausserdem wird der 8. März als Verkaufsstart angegeben und als UVP 649,99€.

Es wird auch noch einmal auf das edle Design hingewiesen, als Kamera wird aber keine besondere Ultrapixel-Kamera angegeben, sondern 13-Megapixel. 32GB Speicher soll das Modell für 649,99€ haben.

HTC-M7-Phone-House

Nächste Woche ist es soweit, HTC wird das Smartphone in New York und London vorstellen und ich werde euch natürlich zeitnah davon berichten und es mir anschauen!

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort