Samsung GALAXY Note 8.0 direkt vor unserer Nase?

Am 14. Februar 2013 von
singleimage

Sehen wir vor lauter Bäumen den Wald nicht? Samsung hat gestern die rote Version des GALAXY Note 10.1 LTE vorgestellt und im Hintergrund der Pressefotos ist wohl das Samsung GALAXY Note 8.0 zu sehen.

Dabei ist das dort gezeigte Gerät nicht gerade klein, nein, es füllt fast den kompletten Hintergrund aus. Da es sich bei dem Gerät nicht um das GALAXY Note 10.1 oder das Note II handelt, wird es wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit das Samsung Galaxy Note 8.0 sein, das 8-Zoll Tablet mit Stylus.

Galaxy Note 8.0 Top

Auf dem Mobile World Congress werde ich mir das GALAXY Note 8.0 genauer anschauen und euch davon berichten.

via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort