The Harlem Shake im Google Android Style

Am 14. Februar 2013 von
singleimage

Gangnam Style ist out, das neue Internetphänomen ist “The Harlem Shake“. Auch die Android Truppe bei Google kann sich dieser verrückten Tanzeinlage nicht entziehen und zappelt wild vor den Android-Figuren herum.

Die Version vom Android-Team ist zwar ganz ok, aber man hat sich nicht wirklich etwas einfallen lassen. Von den kreativen Köpfen von Google hätte ich da doch eine ganz besondere Version erwartet.

Und nein, von mir wird es keinen Harlem Shake geben – zumindest nicht in der nächsten Zeit :)

Wie findet ihr The Harlem Shake? Das neue Phänomen oder absoluter Müll?

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Kommentare zu “The Harlem Shake im Google Android Style”

  1. Sinan sagte am 14.02.2013 um 21:15

    Ich feier den Song so ab gerade! Die ganzen Videos gehen so ab.

  2. Cloudia sagte am 15.02.2013 um 11:43

    Ich hasse den Tanz, mein Freund nervt mich schon die ganze Woche damit..

  3. Lothim sagte am 15.02.2013 um 11:45

    Mich stört es nur das die ganzen azzlacks bei mir in der Gegend übelst damit rumprollen (in ihren 3er Klischee BMWS :P )
    Aber sobald dann was anderes von Baauer kommt ist es direkt scheiss musik -.-’

    entweder man mag trap oder nicht ,aber nicht so’N zwischending :P