NewGadgets.de

Mobile

15 Millionen Smartphones der LG Optimus L Serie verkauft

15.02.2013

15 Millionen Smartphones der LG Optimus L Serie verkauft

Beeindruckende Zahlen die LG uns da präsentiert. Die Smartphones der LG Optimus L Serie haben sich insgesamt bereits 15 Millionen Mal verkauft.

Das koreanische Unternehmen hat in den letzten zwei Monaten jede Sekunde ein Smartphone dieser Reihe verkauft.

Und weil diese Smartphones so beliebt sind, hat LG auch gleich die zweite Generation vorgestellt.

Ich werde auf dem Mobile World Congress für euch einen Blick auf das LG Optimus L3 II, L5 II und L7 II werfen!

One Comment
  1. Umut
    Ich bin aus Wien(Österreich) bei uns ist das 4xhd seit ca 3 Monaten überall ausverkauft oder nicht mehr gelistet worden dadurch viele Kunden auf das l5 oder l7 zurück greifen mußten zitat der Händler das l7 ist doch genauso gut .lustigerweise wird das Gerät seit letzter Woche wieder angeboten. Ja so kann man Produkte auch an den mann bringen die sonst keiner nehmen würde wollt mir auch das 4xhd kaufen hab mich dann doch für das note 2 entschieden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.