Advertisement

15 Millionen Smartphones der LG Optimus L Serie verkauft

Am 15. Februar 2013 von
singleimage

Beeindruckende Zahlen die LG uns da präsentiert. Die Smartphones der LG Optimus L Serie haben sich insgesamt bereits 15 Millionen Mal verkauft.

Das koreanische Unternehmen hat in den letzten zwei Monaten jede Sekunde ein Smartphone dieser Reihe verkauft.

Und weil diese Smartphones so beliebt sind, hat LG auch gleich die zweite Generation vorgestellt.

Ich werde auf dem Mobile World Congress für euch einen Blick auf das LG Optimus L3 II, L5 II und L7 II werfen!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “15 Millionen Smartphones der LG Optimus L Serie verkauft”

  1. Umut sagte am 15.02.2013 um 22:22

    Ich bin aus Wien(Österreich) bei uns ist das 4xhd seit ca 3 Monaten überall ausverkauft oder nicht mehr gelistet worden dadurch viele Kunden auf das l5 oder l7 zurück greifen mußten zitat der Händler das l7 ist doch genauso gut .lustigerweise wird das Gerät seit letzter Woche wieder angeboten. Ja so kann man Produkte auch an den mann bringen die sonst keiner nehmen würde wollt mir auch das 4xhd kaufen hab mich dann doch für das note 2 entschieden.