Edifier schickt Predator in den Kampf

Am 15. Februar 2013 von
singleimage

Science-Fiction Fans dürfte der Film Predator mehr als bekannt sein. Ein Merkmal des Predator war unter anderem seine markante Kopfform. Genau diese Kopfform war die Vorlage für das neue 2.1-Soundsystem von Edifier. Nicht nur optisch macht das kleine Designstück etwas her, sondern auch klangtechnisch. Durch den 3,5mm-Cinch-Stecker kann das Audiosystem an nahezu jede Audioquelle angeschlossen werden.

Edifier setzt auf einen 5 Zoll Subwoofer und zwei 2 Zoll Front-Treiber. Der passive Bass hat eine Ausgangsleistung von 20 Watt RMS.
Der Edifier Predator ist ab sofort für 79,99 Euro in schwarz matt und schwarz Hochglanz im Handel erhältlich. Weiterhin soll in Kürze eine weiße Hochglanz-Version veröffentlicht werden.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort