NewGadgets.de

Mobile Software

Developer Preview von Ubuntu Phone OS bald verfügbar

18.02.2013

Developer Preview von Ubuntu Phone OS bald verfügbar

Ubuntu Phone OS wird das mobile Betriebssystem der bekannten Linux-Distribution. Nun wurde auch bekanntgegeben wann die Entwickler ihre Developer Preview erhalten.

Diese richtet sich zwar an Entwickler die Interesse an dem neuen Betriebssystem haben, aber jeder der über ein Google Nexus 4 oder Galaxy Nexus verfügt, kann sich die Preview mit der bereitgestellten Software auf sein Smartphone flashen. Dabei ist die Developer Preview ja eher etwas für Early Adopter und ganz Neugierige, denn wirklich viel machen kann man damit dann noch nicht.

Am 21. Februar wird die Developer Preview zum Download bereitstehen, einfach an dem Tag hier vorbeischauen. Wer beim Mobile World Congress dabei ist, der kann sogar den Service von Ubuntu in Anspruch nehmen, denn Ubuntu bietet an seinem Stand den Besuchern an direkt vor Ort Ubuntu Phone OS auf das Nexus 4 oder Galaxy Nexus zu flashen.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.