Treatball Süßigkeitenspender im Test

Am 18. Februar 2013 von
singleimage

In Einkaufszentren oft anzutreffen, große Süßigkeitenspender in Kugelform. Nun gibt es sowas auch für zu Hause. Der Treatball ist ein kleiner Süßigkeitenspender mit Bewegungssensor zum Dosieren. Ich habe ihn mir mal angeschaut.

Der Spender arbeitet mit vier AA-Batterien die in einen speziellen Adapter in den Standfuss kommen. Auf der Rückseite des Treatball gibt es auch noch einen Anschluss für ein Netzteil, da ich aber gerade kein Universal-Netzteil habe, konnte ich es nicht ausprobieren.

Nachdem ich den Treatball mit Süßem gefüllt habe, konnte es losgehen und wie das dann aussieht, seht ihr in meinem Video zu dem Fun-Gadget.

 

Treatball bei radbag.de bestellen

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.