Samsung Galaxy S4 wird definitiv am 14. März vorgestellt

Am 19. Februar 2013 von
singleimage

Da ist aber einer ganz sicher. Eldar Murtazin, der auch in der Vergangenheit mit seinen Prognosen meistens recht hatte, gibt auf Twitter bekannt, dass Samsung sein Spitzenmodell GALAXY S4 am 14. März vorstellen wird.

Gerüchten zur Folge soll das Launchevent in den USA stattfinden, wobei sich die Quellen da noch nicht so sicher sind wie mit dem Datum. Der 14. März soll es definitiv werden, kein Wenn und Aber!

Da dürfen wir doch schon mal sehr gespannt sein wo Samsung den Nachfolger des Samsung Galaxy S III vorstellen wird und ob der 14. März auch wirklich der Tag der Vorstellung wird.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort