HTC One Hands On Video

Am 19. Februar 2013 von

Nach den Bildern hier nun auch mein Hands On Video vom HTC One. Es hat ein bisschen länger gedauert, aber dafür konnte ich euch ein schön ruhiges Video ohne störende Hintergrundgeräusche abliefern, auch habe ich ein schönes Plätzchen gefunden wo es nicht so dunkel war, damit ihr das Smartphone auch gut erkennen könnt.

In dem Hands On habe ich versucht in der kurzen Zeit die ich mit dem HTC One hatte die besonderen Features vorzustellen. Ich gehe in dem Video auf die technischen Daten und die Neuerungen und Besonderheiten in der Software ein.

Natürlich wird in den nächsten Tagen auch noch ein ausführlicherer Test zu dem Smartphone folgen, denn das HTC One wird im März auf den Markt kommen.

 

HTC One bei Amazon in silber

 

HTC One bei Amazon in schwarz

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “HTC One Hands On Video”

  1. Cloudia sagte am 19.02.2013 um 22:06

    Schön sieht es aus!

  2. AJ sagte am 19.02.2013 um 22:15

    Sieht richtig cool aus wird mein nächstes

Hinterlassen Sie eine Antwort