Live ab 16 Uhr: HTC One Launch in London

Am 19. Februar 2013 von
singleimage

Das taiwanesische Unternehmen HTC stellt in London um 16 Uhr das HTC One vor. Ich bin live vor Ort und werde euch hier mit allen Informationen und Bildern der Veranstaltung versorgen. Schaut hier im Liveblog rein!

 

HTC One bei Amazon in silber

 

HTC One bei Amazon in schwarz

 

18.09 – Johannes

Ein Hands On Video ist in der Mache, ich muss mich aber schon ein bisschen beeilen, da auch mein Flieger bald kommt..

17.56 – Johannes

Ich habe mich auch gleich mal ins Getümmel gestürzt und hier habt ihr meine Hands On Bilder zum HTC One.

17.07 – Johannes

Das neue HTC One wird in über 80 Ländern verfügbar sein und soll ab März verfügbar sein. Die Vorbestellungen werden ab sofort entgegengenommen.

17.07 – Johannes

Peter Chou mit dem HTC One in der Hand

image

17.03 – Johannes

Jetzt mal zur Hardware:

Mit ZeroGap hat man es sich zur Aufgabe gemacht keine Schlitze (Gaps) zu schaffen und das Smartphone wie aus einem Guss wirken zu lassen. Man merkt die Übergänge der einzelnen Teile nicht und das soll das Gefühl einfach verbessern.

Das HTC One hat ein 4,7-Zoll Display mit einer Auflösung von Full HD (1920 x 1080 Pixel) und Gorilla Glass. Es setzt einen Qualcomm Snapdragon Quad-Core Prozessor mit 1,7 GHz ein. Da HTC sich zu den Megapixel nicht äussern will, da ja jetzt Ultrapixel verwendet werden, müssen wir jetzt wohl raten wieviel Megapixel verwendet werden. Es war ja in der letzten Zeit von 4,3-Megapixel die Rede. Ich hätte zumindest kein Problem damit wenn es “nur” 4,3-Megapixel wäre, wenn die Bildqualität stimmt.

16.54 – Johannes

Dieses Mal hat HTC großen Wert auf die Kamera gelegt. Dies geht auch weiter und das HTC One hat die besondere Kamera über die wir bereits berichteten.

Eine sog. UltraPixel Kamera. HTC will mehr beim Pixelwahn mitmachen und stellt deshalb eine 4,3-Megapixel Kamera vor, die mehr Licht einfangen kann als herkömmliche Sensoren. Der neue Sensor soll bessere Bilder liefern und auch HDR ist kein Problem.

Mit HTC Zoe gibt es ein neues Fotofeature. Es wird das Bild gemacht und dazu auch gleich noch ein Video. Dadurch wird auch die Galerie sehr viel interessanter! Es sieht wirklich sehr cool aus! Man sich auch von einem Event einfach und schnell einen Kurzfilm zusammenschneiden lassen, obwohl man nur Bilder gemacht hat, aber es wurden ja auch im Hintergrund noch kurze Videos aufgenommen. Tolle Idee!

16.44 – Johannes

Mit HTC BoomSound stellt HTC zwei Frontlautsprecher am HTC One vor. Diese sollen das Sounderlebnis einfach verbessern und es ermöglichen auch mal ein Filmchen mit Freunden zu schauen und auch guten Sound zu haben.

Sense TV bietet Filme und Serien und man kann sie auch direkt auf den Fernseher übertragen.

16.42 – Johannes

Mit dem HTC One kommt auch die neuste Version der Benutzeroberfläche HTC Sense zum Einsatz.

16.39 – Johannes

War ja irgendwie klar dass das Internet hier zusammenbricht.. hunderte Leute die gerade alle über eine handvoll Router ins Netz wollen…

Sorrx dafür.

16.38 – Johannes

Das HTC One

image

16.36 – Johannes

Peter Chou

image

16.33 – Johannes

HTC CEO, Peter Chou, hat die Bühne betreten.

16.26 – Johannes

Es geht los!

16.13 – Johannes

Drin und bald gehts los!

image

15.50 – Johannes

Sehr voll hier, wir kommen nur sehr langsam rein ;(

image

15.34 – Johannes

Einfach klasse die Doppeldecker

image

15.29 – Johannes

Gerade auf dem Weg zur Eventlocation, ganz traditionell im Doppeldeckerbus.

 

HTC One bei Amazon in silber

 

HTC One bei Amazon in schwarz

 

Tags: | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “Live ab 16 Uhr: HTC One Launch in London”

  1. Mo sagte am 19.02.2013 um 15:42

    Wo ist denn der Liveblog???

Hinterlassen Sie eine Antwort