NewGadgets.de

Gadgets

Livestream vom Sony Playstation 4 Event

20.02.2013

Livestream vom Sony Playstation 4 Event

Offiziell spricht Sony ja nicht von der Playstation 4, sondern von der Zukunft der Playstation, aber wir alle wissen doch was das heißt. Um Mitternacht deutscher Zeit wird in New York der Schleier gelüftet und wir werden einen Einblick in die Zukunft einer der erfolgreichsten Spielekonsolen der Welt bekommen.

Dann wird sich hoffentlich auch zeigen was die Konsole an technischen Daten hat und wie die Spiele aussehen. Ich bin scho sehr gespannt und ich werde mir den Livestream auch anschauen. Da viele ja morgen arbeiten müssen und nicht so lange wach bleiben können, werde ich zusätzlich noch die Pressekonferenz zusammenfassen und kommentieren, damit ihr dann morgen früh über alles informiert seid was die Playstation 4 angeht. Der Livestream wird dann ab Mitternacht hier starten.

One Comment
  1. Sony wird heute Nacht die neue PlayStation ankündigen - Das wissen wir bisher - Modulopfer.de
    [...] es soweit: Sony zeigt wohl seine neuste Playstation. Einen Live-Stream findet ihr bei Johannes von Newgadgets.de im übrigen. Doch bevor Sony uns die neue Konsolen-Generation ist es Zeit die ganzen Gerüchte [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.