Advertisement

ASUS Teaser für den Mobile World Congress veröffentlicht

Am 20. Februar 2013 von
singleimage

In wenigen Tagen beginnt der Mobile World Congress 2013 in Barcelona, die größte Mobilfunkmesse. Die Hersteller teasern auch fleissig ihre neuen Produkte, bzw. es erscheinen die ersten Leaks. ASUS wird auch wieder dort sein und hat dafür auch einen Teaser vorbereitet.In dem 27-sekündigen Video wird Barcelona von einem Alien heimgesucht, das sich an der Sagrada Familia vergreift, aber seht selbst.

Ein metallisches Wunder wird uns von den Taiwanesen versprochen, da dürfen wir doch schon mal gespannt sein was es wird!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.