NewGadgets.de

Mobile Software

iOS 6.1.2 veröffentlicht

21.02.2013

iOS 6.1.2 veröffentlicht

Da war Apple aber schnell. Nachdem iOS 6.1 Probleme gemacht hat und auch die nächste Version iOS 6.1.1, wurde ich gerade informiert, dass nun iOS 6.1.2 für mein iPhone verfügbar sei.

Natürlich wäre ich als iPhone 4S Benutzer nun etwas vorsichtiger, denn die beiden iOS Versionen haben ja so einige Probleme mit sich gebracht. Alle die derzeit also keine Probleme haben, sollten erst einmal ein paar Tage vergehen lassen bevor sie sich für ein Update entscheiden.

Wer jedoch bei seinem iPhone 4S immer noch Verbindungsprobleme oder einen schwächelnden Akku hat, der kann wohl mit iOS 6.1.2 nicht wirklich viel falsch machen. Apple wird die Probleme hoffentlich behoben haben.

Ich gehöre wohl auch zu der Sorte von Benutzern die jetzt erst einmal abwarten wird. Ich werde das Update wohl erst nächste Woche installieren.

iOS 6.1.2

Übrigens hat der erhöhte Energieverbrauch wohl mit einem Bug im Exchange-Kalender zutun, so steht es zumindest in der Beschreibung zum Update auf iOS 6.1.2

One Comment
  1. ZaMii
    Ich warte lieber..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.