NewGadgets.de

Gaming Software

Diablo 3 für Playstation 3 und auch die Playstation 4

21.02.2013

Diablo 3 für Playstation 3 und auch die Playstation 4

Erst die Vorstellung der Sony PlayStation 4 und dann kündigt Blizzard noch eine frohe Botschaft für alle Konsoleros an. Das beliebte Diablo 3 wird für die Sony PlayStation 3 erscheinen, ausserdem auch für die PlayStation 4!

Bisher war Diablo 3 für die Konsole nur ein Gerücht, aber nun ist es konkret und gegen Ende März werden wir die erste Version von Diablo 3 für die PlayStation 3 zu Gesicht bekommen und zwar auf der PAX East in Boston die vom 22. bis 24. März stattfindet.

Das Spiel war ja bisher nur für den PC verfügbar und es dürfte interessant sein wie die Entwickler die Steuerung mittels Controller vorgestellt und umgesetzt haben.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.